Esmerra (Jennifer K.C.): Einige Worte zur ihrem Wandel

Es ist mir wirklich ein Anliegen einige Worte zum Wandel von Esmerra (Jennifer K.C.) zu schreiben, weil ich mich auf einem ähnlichen Weg wie sie befunden haben - mit der Ausnahme, dass meiner funktioniert aber eben extreme Arbeit am Inneren erfordert. 

Als sich Esmerra (Jennifer K.C.) auf dem Weg der Spiritualität (und Esoterik?)befunden hat, habe ich mich gerade auf dem Weg des Gesetz der Anziehung, Persönlichkeitsentwicklung und Achtsamkeit befunden. Auch den Sinn des Lebens habe ich gesucht. Heute immer noch, denn dieser Weg funktioniert auch. Jedoch muss man ein ganz klar beachten und das hat auch bei Esmerra (Jennifer K.C.) zu Problemen geführt. Wir Menschen haben vereinfacht ausgedrückt ein Bewusstsein und ein Unterbewusstsein. Das Unterbewusstsein wurde in der Kindheit mit zahlreichen Informationen vollgestopft, die heute dafür sorgen, dass wir uns Fühlen und Handeln. Wir handeln zu über 90% unbewusst. Wenn jetzt im Unterbewusstsein unter anderem abgespeichert ist, dass man es nicht verdient hat, oder, dass Kranke nur durch Medikamente gesund werden, kann man so viel Visualisieren, wie man will. Das Gesetz der ANziehung verwirklicht vor allem die unbewussten Gedanken und genau das ist bei Esmerra (Jennifer K.C.) passiert. Aus diesem Grund ist sie auch damals, wie ich auf Schneeballsysteme reingefallen. Oder auf dubiose Wunderheiler, wie Grigori Grabavoi, weil man ja in der Kindheit gelernt hat, dass Leute mit einem hohen IQ, was besonderes sind (auch wenn das alles erstunken und erlogen war). Ab einem gewissen Zeitpunkt ist sie dann verzweifelt und wusste nicht was mit ihr passiert, denn wenn man diese Programme im Gehirn nicht löscht, kann das zu ernsten Problemen im Leben führen, wenn man gegen diese Programme handelt. Das hat wenig mit dem Teufel zutun, viel mehr mit unserer Psyche. Ich habe es selbst erlebt. Bei mir selbst war es genauso!

Zu mehr Glück und Selbstvertrauen


Hi. Mein Name ist Sascha, Berater für Persönlichkeitsentwicklung, positives Denken und Online-Marketing und ich bin hier, um dir dabei zu helfen, ein glücklicheres und selbstbewussteres Leben zu führen. Mindestens einmal pro Woche erscheint hier ein neuer Artikel. Falls du Fragen oder Artikel-Wünsche hast, schreibe mir auf: email.lebensberatung@gmail.com Ich freue mich auf jede Nachricht... und bitte teile den Artikel in den sozialen Netzwerken.