Gert Postel: Was wir von ihm lernen können - JEDER kann ein Coach und Berater werden

Gert Postel (hat das Buch "Doktorspiele" geschrieben) zeigt wieder ganz klar, dass jeder Mensch mit Talent Psychologe werden kann, sich aber nicht so nennen darf, wenn er keine entsprechende Qualifikationen hat. Wie kann man sich dann nennen, wenn man Menschen aufklärt und in ihrem Leben hilft?

Ganz klar: Coach. Eine kleine Weiterbildung zum Heilpraktiker, ein bisschen Marketing und los geht es mit der Karriere als Psychiater .... ääähhh.... Coach (für mehr Selbstbewusstsein). Twitter

Film-Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=GA9jiTL-_I0&t=4220s

Film-Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Jk46Gtcd8eU

Gert Postel bei Schulz und Böhmermann:

Film-Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=dgwlnOHNRkM


Hi. Mein Name ist Sascha, Berater für Persönlichkeitsentwicklung, positives Denken und Online-Marketing und ich bin hier, um dir dabei zu helfen, ein glücklicheres und selbstbewussteres Leben zu führen. Mindestens einmal pro Woche erscheint hier ein neuer Artikel. Falls du Fragen oder Artikel-Wünsche hast, schreibe mir auf: email.lebensberatung@gmail.com Ich freue mich auf jede Nachricht... und bitte teile den Artikel in den sozialen Netzwerken.