Godatenow: Betrug oder gute Alternative mit attraktiven Kosten??

Ihr Wollt die große Liebe treffen oder einfach ein Mädel vögeln? Alternative Godatenow kann euch, wie My Dates und FDating, dabei helfen... oder nicht? In diesem Beitrag wollen wir euch ein wenig etwas über Godate Now sagen und testen, ob es wirklich eine gute Alternative zu den Dating Apps, wie My Dates, ist.

Als erstes muss man festhalten, dass unser Selbstwertgefühl, was von der deutschsprachigen Gesellschaft als Selbstbewusstsein betitelt wird, das aller wichtigste beim Dating und generell beim Erfolg und Glück im Leben ist. Wenn man also Probleme beim Kennenlernen von Frauen oder Männern hat, liegt die Ursache FAST IMMER in einem zu niedrigem Selbstwert. Wir fühlen uns minderwertig, können nicht auf das andere Geschlecht zugehen oder haben kein Hobby oder Freunde durch die wir automatisch an Affären und Beziehungen kommen.

Godatenow ist eine App, mit der man Dates und somit Partnerschaften für Affären und Liebesbeziehungen in der eigenen Umgebung anbahnen kann. Die App Godate Now ist sehr einfach zu bedienen und man kann Frauen und Männer einfach so anschreiben, ohne ewig auf Antworten warten zu müssen. Wenn man weiß wie es geht, kann sicher auch das ein oder andere Date zustande kommen, dass zu einer Affäre oder Liebesbeziehung führt. Jedoch muss man sagen, dass die Frauen und Männer von Godatenow alle aus Russland und der Ukraine kommen und meistens kein Deutsch sprechen.


Hi. Mein Name ist Sascha, Berater für Persönlichkeitsentwicklung, positives Denken und Online-Marketing und ich bin hier, um dir dabei zu helfen, ein glücklicheres und selbstbewussteres Leben zu führen. Warum? Weil es meine Leidenschaft ist und weil zwei meiner größten Stärken "Selbstbewusstsein" und "Fokus" sind.