Joe Trenk: Warum ich vom Einser Abi Masterplan nicht viel halte

Heute geht gibt es mal eine Botschaft an die Fans von Joe Trenk. Nicht, weil ich seinen Einser Abi Masterplan nicht mag - im Gegenteil. Ich will euch einfach mal bewusst machen, dass Schule und gute Noten nicht alles sind. Viel wichtiger ist, dass ihr wisst, was ihr wirklich nach der Schule machen wollt. Im Gegensatz zu Amerika sind nämlich in Deutschland über 80% aller Menschen (auch Abiturienten) nach Studium nicht wirklich glücklich mit ihrem Beruf. Das belegen Statistiken. Die meisten Menschen wissen nicht, was sie im Leben wollen und werden regelrecht von ihrem Verstand gebeutelt. Ich glaube, dass das Joe Trenk durch zahlreiche Gespräche mit Kunden des Einserabi Masterplan klar geworden ist, weshalb er auch dieses eine provokante Video zum Thema Achtsamkeit und Spiritualität aufgenommen hat.


Hi. Mein Name ist Sascha, Berater für Persönlichkeitsentwicklung, positives Denken und Online-Marketing und ich bin hier, um dir dabei zu helfen, ein glücklicheres und selbstbewussteres Leben zu führen. Mindestens einmal pro Woche erscheint hier ein neuer Artikel. Falls du Fragen oder Artikel-Wünsche hast, schreibe mir auf: email.lebensberatung@gmail.com Ich freue mich auf jede Nachricht... und bitte teile den Artikel in den sozialen Netzwerken.