Orlando Owen Potcast: Wie gut ist er wirklich?

Der Orlando Owen Potcast war eines der wenigen Dinge im Internet , die mich wirklich sehr stark inspiriert haben. Orlando Owens Wissen und Anregungen bezüglich Selbstwertgefühl haben mir in schweren Zeiten die Kraft gegeben nach vorne zu schauen.

Du weißt nicht, wer Orlando Owen ist? Die Orlando Owen Wiki gibt es hier auf Wikipedia.

Damals habe ich einfach nicht verstanden, was in in mir vorgeht. Wie ich später durch den Clifton Strenghts Finder Test herausfinden konnte, ist eine meiner größten Stärken das Selbst-Bewusst-Sein. (Eine der Stärken, die auch Orlando Owen oft in seinen Workshops zeigt, die für große Paradoxe und Missverständnisse in meinem Leben gesorgt hat. Gleichzeitig haben mir Therapeuten und der Orlando Owen Potcast ein schwaches Selbstwertgefühl diagnostiziert. Damals hatte ich so starke soziale Ängste, dass ich mir fast nicht einmal getraut habe, aus dem Haus zu gehen. Ja, das ist die Extremform von mangelndem Selbstwertgefühl! Gleichzeitig, wie gesagt, ein starkes Selbstbewusstsein. Wie passt das zusammen? ES IST KOMPLIZIERT! So kompliziert, dass ich nichts geraucht und getrunken habe aber dennoch 3000€ an Frauen verloren habe.

Zum einen wollte ich, aufgrund meines Selbstbewusstseins, immer mein Ding machen. Mein mangelndes Selbstwertgefühl hat mir jedoch ständig eingeredet, dass ich Frauen, Frauen, Frauen will... und dann noch die eine und nur die und, dass ich nichts kann...ach was.. :-) Dann habe ich einige Monat bis Jahre an meinem Selbstwertgefühl gearbeitet. Dann ist mir klar geworden, dass ich Marketing studieren möchte. In dieser Zeit habe ich auch das Gesetz der Anziehung kennen gelernt, was beschreibt, warum die Dinge in unserem Leben eigentlich so sind, wie sie sind. Eine Wahrheit, nach der Millionen Menschen suchen, ohne es zu wissen. Alles extrem verwirrend für jemanden, der ein starkes Selbstbewusstsein hat und ein geringes Selbstwertgefühl.

Nun, das, was ich heute weiß ist, dass unser Glaube und Selbstwertgefühl, wie im Orlando Owen Potcast vorgestellt, unser Schicksal maßgeblich formt.

Auch Orlando Owen stellt in seinem Potcast und auf Youtube das Gesetz der Anziehung vor, was so wenige Menschen verstehen. Aus diesem Grund und natürlich wegen dem Inhalt, den Orlando Owen liefert, kann ich den Potcast von Orlando Owen empfehlen. MELDET EUCH DAN AN!

Orlando Owen Potcast - Fazit

Orlando Owen habe ich über das Internet kennen gelernt und trotzdem hat ermein Leben maßgeblich geprägt. Durch ihn wurde ich das erste mal, aufgrund des Stärken-Tests auf meine Schwäche, die mich die ganze Zeit runterzieht: Das Selbstwertgefühl und auf meine größte Stärke, das Selbst-Bewusst-Sein aufmerksam. Außerdem hat er mir bewusst gemacht, wie wichtig das Gesetz der Anziehung ist und, dass es Spaß macht, sich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Aufgrund dieser Tatsachen bin ich Orlando Owen sehr dankbar.

Hier noch ein Zitat von mir, das gut beschreibt, wie es mir ging:

"Eine Frau hat mich als Psycho und komisch bezeichnet. Als ich an mir gearbeitet habe, habe ich herausgefunden, dass sie damit sich selbst meinte und das das Universum mir damit zeigen wollte, dass ich ein guter Psychologe sein kann."

Aus diesem Grund kann ich dir den Potcast von Orlando Owen und die Magick male Akademie und vor allem die Workshops von Orlando Owen nur empfehlen!