TOP 11 Tipps von Peter Frahm für ein glückliches Leben

Du möchtest endlich das nächste Level in deinem Leben erreichen und glücklichere Erfahrungen in allen Lebensbereichen, vor allem in der Liebe, machen? Dann möchte ich dir heute einen der Coaches vorstellen, die mir damals sehr stark dabei geholfen haben, mein Ding zu machen. Peter Frahm. Viele Grüße gehen raus an Peter Frahm.

In zahlreichen Youtube Videos, im Next Level Forum und vor allem in seinen Coachings (Seminare) gibt er unzählige hilfreiche Tipps. Vor allem seine Online-Seminare kann ich nur empfehlen.

In diesem Beitrag möchte ich einmal die TOP 11 Learnings aus seinen Videos zusammen fassen.

  1. Hinterfrage die Gesellschaft und die Medien (Matrix) und bilde dir deine eigene Meinung (zb. Hinterfrage deine Glaubenssätze)
  2. Finde deinen eigenen Weg und mache, was du gerne tust.
  3. Finde deinen eigenen Sinn im Leben, setze dir Ziele und suche dir eine Mission im Leben
  4. Du bist bereits vollständig, was nicht bedeutet, dass du an deiner Persönlichkeit arbeiten solltest
  5. Fange an, deine Gedanken und Gefühle zu steuern, denn es geht nicht darum, was dir passiert, sondern viel mehr, wie du darauf reagierst
  6. Negative Gedanken und Gefühle führen zu noch mehr negativen Gedanken und Gefühlen - und umgekehrt
  7. Neben der Arbeit an dir selbst, komme in´s Handeln aber handle aus innerem Überfluss und nicht aus einem Mangel-Denken
  8. Frauen sind genauso viel Wert wie Männer
  9. Frauen sollten eine geile Nebensache in deinem Leben sein
  10. Ernähre dich gesund, mach Sport, sorge für ein attraktives Äußere aber bleibe dabei du selbst
  11. Baue ein starkes Selbstwertgefühl auf und verrichte innere Arbeit hinsichtlich Stärkung des Selbstbildes und der Selbstliebe

Hier noch einige der besten Coaching Videos von Peter Frahm.

  1. Matrix Videoreihe (Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCwV0CAC1UW1FMGo8-Pc1azw)


Hi. Mein Name ist Sascha, Berater für Persönlichkeitsentwicklung, positives Denken und Online-Marketing und ich bin hier, um dir dabei zu helfen, ein glücklicheres und selbstbewussteres Leben zu führen. Warum? Weil es meine Leidenschaft ist und weil zwei meiner größten Stärken "Selbstbewusstsein" und "Fokus" sind.