15 Anzeichen, dass du deinem Seelenpartner begegnet bist

Viele Menschen haben das Bedürfnis, eine Seelenpartnerschaft zu finden und fragen sich, woran kann ich erkennen, ob ich meinem Sellenpartner (Dualseele) begegne/bereits begegnet bin.

Nach langer Recherche habe ich hier 15 eindeutige Punkte zusammen getragen, die dir zeigen, ob du einem Seelenverwandten für eine Traumbeziehung bereits begegnet bist. Wenn nicht, ist das auch kein Problem, denn dann werden dir diese Punkte dabei helfen, deinen Seelenpartner zu erkennen.

Bevor wir starten, möchte ich eins klar stellen. Du wirst deinen Seelenpartner niemals anziehen oder eine Partnerschaft mit ihm aufbauen können, wenn du dich nicht bereits ohne ihm vollständig und erfüllt fühlst. Doch wie soll das gehen? Zuerst solltest dein Selbstwertgefühl stärken. Warum? Weil du niemals tolle Beziehungen aufbauen kannst, wenn du dich selbst nicht akzeptierst, achtest, liebst und gewillt bist, an dir zu arbeiten. Dann stelle dir einfach vor, dass er bereits jetzt schon bei dir ist. Lasse dieses Gefühl so stark werden, dass du dich bereits jetzt, also ohne deinem Seelenverwandten so fühlst, als sei er bereits da. Merke dir dieses Gefühl und lasse es immer mehr und mehr hochkommen. Irgendwann wird es zur Gewohnheit und dann kannst du gar nicht mehr anders, als deinen Traumpartner über den Weg zu laufen.

Hier sind die 15 Anzeichen an denen du deinen Seelenpartner erkennen kannst:

  1. Du kannst mit diesem Menschen sofort über Dinge reden, über die du mit anderen Menschen erst nach sehr langer Zeit oder nie reden kannst, wie zb. deine Wünsche, deine Sehnsüchte oder private Angelegenheiten.
  2. Beim ersten Kennen lernen, spürst du eine seltsame Vertrautheit/Verbindung zu der Person. Diese Person ist dir von Tag 1 nicht fremd, sondern als würde sie bereits sehr lange in deinem Leben sein.
  3. Man hat das Gefühl, sich bereits zu kennen aber lange Zeit nicht gesehen zu haben.
  4. Wir können uns selbst in dem Traumpartner erkennen
  5. Man hat unglaublich viel zu reden und es ist einfach spannend und zugleich so vertraut, miteinander zu kommunizieren, dass man es den ganzen Tag tun könnte
  6. Beide Partner wissen sehr oft, was der andere denkt und fühlt - ohne, dass man darüber spricht. Selbst am Anfang des Kennenlernens.
  7. Beide wissen mehr über den anderen, als sie eigentlich wissen können
  8. Beide Partner wissen instinktiv, was der andere möchte und Missverständnisse kommen so gut wie nie vor
  9. Man denkt und fühlt über extrem vieles automatisch gleich
  10. Man hat das Gefühl, zusammen zu gehören. Es ist ein ruhiges Gefühl der Gewissheit, das absolut frei von Aufregung, Hetze, Eifersucht oder Drama ist.
  11. Die Verliebtheitsphase ist kurz oder bleibt komplett aus und man steigt sofort in eine tiefe Vertrautheit ein, die sich schnell zu einer tiefen Liebe entwickelt
  12. Man hat das Gefühl, extrem glücklich zu sein, weil man sich endlich wiedergefunden hat.
  13. Man besitzt oft die gleichen Bücher, CD´s, Filme oder hat sehr ähnliche Hobbies und Interessen.
  14. Seelenpartner haben oft ähnliche Erfahrungen, Lebensthemen und Geschichten zu erzählen.
  15. Eine Seelenpartnerschaft ist vertraut, angstfrei, frei von Eifersucht, frei von Drama

Relevante Coaching-Angebote zu diesem Thema:

1. Neue Beziehungen erschaffen und vergangene Partnerschaften heilen HIER KLICKEN

2. Auf der Suche nach dem richtigen Mann HIER KLICKEN

3. Liebeskummer: Partner loslassen und einen tolleren Partner finden HIER KLICKEN

3. Frauen mit natürlicher Persönlichkeit verführen und binden HIER MEHR

 

 


Hi. Mein Name ist Sascha, Berater für Persönlichkeitsentwicklung, positives Denken und Online-Marketing und ich bin hier, um dir dabei zu helfen, ein glücklicheres und selbstbewussteres Leben zu führen. Warum? Weil es meine Leidenschaft ist und weil zwei meiner größten Stärken "Selbstbewusstsein" und "Fokus" sind.