5 Ursachen der sozialen Phobie und sozialen Angststörung

Soziale Phobie Test und Symptome >>>

Im Video oben möchte ich dir 6 Ursachen einer sozialen Phobie (soziale Angststörung) aus meiner damaligen Perspektive vorstellen. Man kann die soziale Phobie selbst heilen, doch in den meisten Fällen schaffen Menschen das selbst nicht, weil sie einfach nicht wissen, was sie lesen und umsetzen müssen und weil sie die Angst anfangs buchstäblich lähmt. Deshalb ist es wichtig, sich einen Coach, Berater oder am besten Psychologe für soziale Phobie zu konsultieren.


Hi. Mein Name ist Sascha, Berater für Persönlichkeitsentwicklung, positives Denken und Online-Marketing und ich bin hier, um dir dabei zu helfen, ein glücklicheres und selbstbewussteres Leben zu führen. Mindestens einmal pro Woche erscheint hier ein neuer Artikel. Falls du Fragen oder Artikel-Wünsche hast, schreibe mir auf: email.lebensberatung@gmail.com Ich freue mich auf jede Nachricht... und bitte teile den Artikel in den sozialen Netzwerken.