So kannst du in den nächsten 30 Tagen deine Selbstzweifel schwächen und dein Selbstwertgefühl stärken

Lass mich dir die Wahrheit erzählen...

Hunderttausende Menschen haben jahrelang verzweifelt nach einer Lösung gesucht und auch ich habe schon sehr viel ausprobiert und mitgemacht. So viel kann ich jetzt schon sagen: Es gibt auf jeden Fall begründete Hoffnung für dich, genauso wie für mich damals!

Nachdem ich erfahren habe, dass die richtige Denkweise der #1 Faktor für dauerhaften Erfolg und Glück im Leben eines Menschen ist, wurde mir klar, welchem toxischen Fehldenken wir jeden Tag ausgesetzt sind. Nämlich, dass wir erst etwas erreichen, haben oder sein müssen, um uns wertvoll zu fühlen. In Wahrheit ist es, wissenschaftlich nachweisbar, aber fast komplett umgekehrt. Zudem wird uns per Massenmedien suggeriert, dass uns persönlich etwas fehlt, jeder Mensch nun einmal so ist, wie er ist und, dass Selbstzweifel im alltäglichen Leben etwas ganz normales sein müssen.

Das wahre Geheimnis zu Bekämpfung dieser Probleme funktioniert viel leichter, als du es dir wahrscheinlich vorstellst. Es wurde bislang einfach nur geheim gehalten, um die Masse der Menschen zu kaufbereiteren Konsumenten großer Industrien, wie der Gesundheitswirtschaft zu machen.

In Wahrheit müssen die Ursachen für dein mangendes Selbstbewusstsein und alle daraus resultierenden Probleme bekämpft werden. Zu der Hauptursache gehört ein mangelndes Selbstwertgefühl, das ein negatives Selbstbild zur Folge hat. Diese Prozesse laufen vollständig unterbewusst ab - ohne, dass wir uns dessen bewusst sind, steuern aber jede Sekunde unseres Lebens.

Es kommt nicht darauf an, wie viel du kannst, vorzuweisen hast oder oder besitzt, sondern es kommt darauf an, ob du bestimmte Eigenschaften in deinem unterbewussten Denken implementiert hast. Diese Eigenschaften bestimmen, wie groß dein Selbstwertgefühl ist und ob die oben aufgeführten Probleme eine Rolle in deinem Leben spielen oder nicht. Noch viel wichtiger jedoch ist, welche schädlichen Denk- und Verhaltensmuster du von heute an aus deinem Unterbewusstsein streichen solltest, um endlich echten Erfolg mit deinem Selbstwertgefühl zu erzielen.

Wusstest du, dass die richtige Denkweise (dazu zählen auch Gefühle) bei der Bekämpfung deiner Minderwertigkeitsgefühle und sozialen Ängste rund 80% des Erfolges ausmacht? Ohne, dass du dich unangenehmen Situationen aussetzen oder irgendwas anderes machen musst, das dir Angst bereitet, ganz im Gegenteil... Aber erst einmal der Reihe nach...

Wie du deine Probleme NICHT überwinden wirst

 

Hinweis-Symbol Fehler #1 - Du bist dein innerer Dialog

Kennst du diese inneren Stimmen, die dir immer wieder einreden, dass du nicht gut genug bist oder dieses oder jenes nicht verdient hast? Das bist nicht du! Ich habe eine gute Nachricht für dich: Du kannst diese Stimmen und daraus entstandene Gefühle zum Schweigen bringen und lernen, diese durch aufbauende, positive Stimmen zu ersetzen. So wirst du den Prozess umkehren und in Zukunft mehr positive Gefühle und Handlungen in deinem Leben integrieren.

 

Hinweis-Symbol Fehler #2 - Du bist deine Probleme

Viele Menschen, die lebenslang an einem mangelndem Selbstwertgefühl leiden, glauben fälschlicherweise, dass ihre Probleme zu ihrem Leben gehören. Sie identifizieren sich mit ihren Problemen und denken, dass ihr Leben nun einmal so ist. Dabei erkennen sie absolut nicht, dass sie von mentalen Prozessen gesteuert werden, die einzig in ihrem Gehirn stattfinden.

 

Hinweis-Symbol Fehler #3 - Vergleiche mit anderen

Vergleichst du dich oft mit anderen Menschen? Dann mach´ es dir zur Aufgabe, dies nach und nach abzustellen. Jeder Mensch besitzt einzigartige Stärken und Schwächen. Der Schlüssel zu mehr Selbstwertgefühl besteht darin, die eigenen Stärken zu leben und diese wirst du dir sicher nicht dadurch bewusst, wenn du dich mit anderen vergleichst. Im Gegenteil. Die erfolgreichsten und glücklichsten Menschen sind jene, die ihren eigenen Stil entwickelt haben.

 

Hinweis-Symbol Fehler #4 - Äußere Umstände retten mich

Deine Minderwertigkeitsgefühle führen zwangsweise dazu, dass du in deinem Leben nach Bestätigung und Anerkennung suchst, bevor du dir diese selbst gibst. Bei vielen Menschen führt dieser Wunsch dazu, dass sie entweder an Angehörigen klammern oder in Einsamkeit verharren, weil sie Angst vor Enttäuschung haben. Das funktioniert leider niemals langfristig. Als Mensch mit viel Selbstwertgefühl musst du den das Konzept verinnerlichen, dass DU ALLEINE die Ursache für deine Gefühle und deine Lebensumstände bist.

Der Schlüssel zu mehr Lebensglück ist dein Selbstwertgefühl!

Wie du bereits weißt, macht dein Selbstwertgefühl über 80% bei der Überwindung der oben aufgeführten Probleme aus. Zudem sollte dir auch jetzt klar sein, dass wir erst zu einer möglichst positiven Einstellung gegenüber uns selbst finden müssen, bevor wir unser schönstes Leben führen können. 

"Selbstwertgefühl ist das Immunsystem der Seele", "Selbstwertgefühl ist nicht alles aber ohne Selbstwertgefühl ist alle NICHTS" - Nathaniel Branden (Amerikanischer Star-Psychologe)

Wenn du eine klare, strukturierte Anleitung hast, dann kannst du schon in Kürze wieder voller Selbstvertrauen durchs Leben gehen und dein neues Glück genießen. Wenn du dich jetzt also lediglich auf dein Selbstwertgefühl konzentrierst, wirst du die oben aufgeführten Probleme schneller überwinden, als mit jeder anderen angeblich effektiven Methode.

Fange noch heute an und in Zukunft wirst du folgende Vorteile haben:

Mehr Gelassenheit, mehr inneren Frieden

Du wirst verstehen, wie du dein Leben so einrichten kannst, dass du deinen Lebensweg gelassen und ohne soziale Ängste und Stress bestreiten kannst. Die tiefste Überzeugung, dass du so OK bist, wie du jetzt bist, wird Teil deines Wesens und du wirst die Gewissheit haben, fast alles zu schaffen, was du dir vornimmst. Endlich bist du nicht länger das Opfer deiner Emotionen, sondern ihr Steuermann.

Mehr Selbstliebe

Du wirst verstehen, warum wahre Selbstliebe so wichtig ist, nichts mit Egoismus oder Narzissmus zutun hat und wie du diese in deinem Gehirn integrieren kannst. Selbstliebe hat einen direkten und unmittelbaren Einfluss auf die Qualität deines Lebens und bestimmt maßgeblich darüber, welche Menschen und Umstände du in dein Leben lassen wirst.

Bessere Beziehungen

Andere Menschen werden bemerken, dass du ein toller Mensch bist. Aus diesem Grund werden sich die richtigen Menschen zu dir hingezogen fühlen und jene, die nicht zu dir passen, werden mehr und mehr aus deinem Leben treten.

Du wirst verstehen, dass du es mehr als verdient hast, wundervolle Beziehungen in deinem Leben zu haben. Dies wird dazu führen, dass du dir tolle Freundschaften und Partnerschaften aufbauen wirst.

Mehr Erfolg und Selbstverwirklichung

Viele glauben, das Selbstwertgefühl das Resultat von Erfolg sei. Es ist jedoch komplett umgekehrt. Wenn du es dir selbst wert bist, wirst du dir deiner Selbst bewusst. Du fängst an, deine Stärken, Werte und Berufung zu leben und wirst unweigerlich sehr erfolgreich und glücklich. Wahren Erfolg wirst du nur mit einem hohen Selbstwertgefühl haben können.

Mehr Anerkennung

Ein starkes Selbstwertgefühl und die positiven Folgeerscheinungen werden dazu führen, dass dich andere Menschen mehr und mehr mögen und akzeptieren. Genau das ist es, was viele Menschen mit einem mangelndem Selbstwertgefühl suchen.

Liebesglück

Sicher kennst du das Sprichwort: "Nur wer sich selbst liebt, kann von anderen geliebt werden." Was viele jedoch nicht verstehen ist, welche Folgewirkungen ein starkes Selbstwertgefühl auf dein Beziehungsleben haben wird: Traumhafte Beziehungen. Du wirst in Zukunft zunehmend an die richtigen Beziehungspartner kommen und wunderschöne romantische Erlebnisse haben.

Sind das nicht tolle Aussichten? Und nein es hat nichts mit Sätzen zutun, die du dir jeden Tag vor dem Spiegel vorsagen musst, wie "Ich bin schön" oder "Ich bin ein wertvoller Mensch".

Es gibt ein seelischen Teil in deinem Gehirn, der bis zu 98% deiner Gedanken, Gefühle und Handlungen steuert. Diesen Teil kannst du mit bestimmten Techniken beeinflussen, was dafür sorgt, dass bis zu 98% deiner mentalen Prozesse für dich und die Stärkung deines Selbstwertgefühls arbeiten werden.

Dadurch werden dein mangelndes Selbstwertgefühl und die ganzen anderen Probleme in deinem Leben förmlich weichen müssen. Ganz ohne Therapie oder gesundheitsschädliche Medikamente einnehmen zu müssen!

Der Teil unseres Gehirns, von dem ich spreche, nennt sich "Unterbewusstsein", das in der Tiefenpsychologie einfach "das Unbewusste" genannt wird...

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du geradezu mechanisch denkst und handelst?

Unser Denken besteht vereinfacht ausgedrückt aus unter 10% bewussten und über 90% unterbewussten Gedanken. Viele bekannte Psychologen und Coaches sprechen auch vom Schatten- oder häufiger noch von Eisberg-Prinzip, denn ein Eisberg besteht aus einem Teil, der über der Wasseroberfläche ersichtlich ist (10% des Eisbergs) und einem Teil, der unter der Wasseroberfläche existiert (90% des Eisbergs). Doch damit nicht genug. Die Quantenphysik hat bewiesen, dass jeder gesunde Mensch ca. 60000-80000 Gedanken pro Tag hegt. Gedanken, egal ob bewusst oder unterbewusst, sind die Ursache für Gefühle. Die Gesamtheit aus Gedanken und Gefühlen erschaffen unsere Handlungen und das Zusammenspiel von Gedanken, Gefühlen und Handlungen erschafft unser gesamtes Leben. 

Das Gehirn wird geprägt von Art, Zweck und Intensität der individuellen Nutzung und kann bis ins hohe Alter wie ein Muskel (aber schneller und effektiver) sehr stark verändert werden. Dieser Vorgang nennt sich Neuroplastizität und ist in der Psychologie und Pädagogik längst ein gängiger Begriff. Neuroplastizität kann von jedem Menschen umgesetzt werden, der denken kann. Man kann es sich vorstellen wie eine positive Neuprogrammierung des eigenen Gehirns.

Jetzt sollte dir klar sein, dass alles mit unterbewussten Gedanken anfängt, die du über dich selbst und über andere Menschen hegst. Die wichtigste Aufgabe, die wir zu erledigen haben, um dein Selbstwertgefühl zu stärken besteht also darin zu erforschen, welche unterbewusste Gedanken und Überzeugungen Menschen mit einem hohen Selbstwertgefühl haben und wie du diese in deinen Unterbewusstsein programmieren kannst.

Nehmen wir einmal an, dass du tolle Freunde oder eine schöne Beziehung in deinem Leben haben willst. Das ist schon lange ein großer Wunsch von dir. Du strengst dich richtig an, jedoch verhindert irgendetwas immer wieder, dass es funktioniert oder, dass du an den richtigen Partner kommst. Langfristig scheint alles in Richtung Frustration zu münden. Der Wunsch und die Anstrengungen entspringen deinem bewussten Denken.

Es ist offensichtlich, dass die im Unterbewusstsein abgespeicherten Programme von Minderwertigkeit und einem mangelndem Selbstwertgefühl immer mächtiger sind, das Bewusste hat dabei wenige Chancen.Nur, wenn die unbewussten Programme auf Selbstwertgefühl programmiert sind und für uns arbeiten, können wir positive Veränderungen in unserem Leben erreichen.

Es ist einfach, aber sehr effektiv!

Wie du siehst, bewirken die Steigerung des Selbstwertgefühls und die positive Beeinflussung des Unterbewusstseins sehr viele positive Veränderungen in deinen Leben. Es gibt Hoffnung! DU kannst langfristig sehr viel in Bezug auf deine Lebensqualität erreichen. Du musst lediglich einige aber sehr wichtige Veränderungen in deinem Denken und in deinem Tagesablauf integrieren.

Als ich diese Informationen erfahren und praktisch angewandt habe, konnte ich bereits wenige Tage bis Wochen später enorme Verbesserungen in meiner Seele und in meinem Leben feststellen. Bereits wenige Tage später kam in mir eine Hoffnung und eine Zuversicht auf, die ich zuvor noch nie in meinem Leben gespürt habe.

Ich möchte dir ausdrücklich empfehlen, es ebenfalls zu probieren. Du wirst dich selbstsicherer fühlen, deiner Seele etwas Gutes tun und dein Selbstwertgefühl steigern, ohne jahrelang nach den richtigen Informationen suchen zu müssen.

Damit jetzt auch du dein Selbstwertgefühl stärken kannst, möchte ich dir mein Wissen über dieses Thema vermitteln. Ich möchte dir einen exklusiven Video-Kurs an die Hand geben, mit dem ich selbst unglaublich viel Selbstwertgefühl und Klarheit im Leben aufbauen konnte. 

Ja, es stimmt. Auch ich habe in der Vergangenheit ein sehr stark mangelndes Selbstwertgefühl und alle negativen Auswirkungen davon gehabt. Bei mir war jedoch eines anders. Ich habe relativ schnell gespürt, dass etwas nicht stimmt und alles daran gesetzt, die richtigen Informationen für meine Veränderung selbstständig zu suchen, zu finden und praktisch anzuwenden. Trotzdem hat es auch bei mir noch einige Monate bis Jahre gedauert, bis ich alle Infos zusammen hatte.

Heute fühle ich mich besser als jemals zu vor und bin gerade auf dem Weg, mir meine Wünsche zu erfüllen. Ich fühle mich so stark, dass ich sogar anderen Menschen in schwierigen Situationen helfe. Ich möchte dieses Gefühl heute mit dir teilen, weil es unglaublich schön ist und ich der Überzeugung bin, dass alle Menschen es verdient haben, ein besseres Leben zu führen.

Aus diesem Grund hast du heute die Möglichkeit, meinen ersten Video-Kurs zu bestellen, in dem ich dir sehr viele Tipps mit an die Hand gebe, damit du dein Selbstwertgefühl in den nächsten 20-70 Tagen stark verbessern kannst und ein selbstbewussterer und glücklicherer Mensch sein wirst.

Sascha H.

Das bekommst du...

  • Exklusiven Zugang zu meinem Selbstwert-Aufbauprogramm
  • Strukturierte Video-Lektionen, die genau veranschaulichen, welche Eigenschaften Menschen mit einem großen Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl besitzen
  • 3 effektive Trainingsmethoden, mit denen du diese Eigenschaften in dein Unterbewusstsein programmieren kannst
  • 13 Praxis-Tipps für mehr Selbstwertgefühl und Selbstliebe
  • Die Enthüllung des Unterbewusstsein-Geheimnis für mehr emotionalen Freiheit
  • zusätzliche Tipps und Lektionen, die ständig geupdatet werden
  • Das Geheimnis des Glücks und wie du es in deinem Leben anwendest, um in allen Lebensbereichen glücklicher zu werden
  • über 5 Stunden Video-Material mit extrem verdichteten Infos, ohne stundenlang drumherum zu reden (größtenteils Video-Präsentationen).

Deine klaren Vorteile...

  • keine monatelange Recherche
  • Unsicherheiten, Minderwertigkeitsgefühle und soziale Ängste stark mindern
  • Relativ schnell an Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen gewinnen!
  • endlich mehr Freunde, Bekannte und bessere Beziehungen
  • Mehr beruflichen und privaten Erfolg durch eine starke Seele
  • 12 Monate Zugang zum Kurs - Einfach alles mehrmals anschaue und verinnerlichen

ACHTUNG: NICHT VIELE PLÄTZE VERFÜGBAR! Stärke jetzt dein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl in den nächsten 20-70 Tagen!

Mehr Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen in den nächsten 30 Tagen.
00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden